Broschüre zu den §129b-Verfahren gegen türkische Linke

Ladet euch hier die Broschüre zum 129b Verfahren herrunter

Zum Tag der politischen Gefangenen am 18. März wurde diese Broschüre vom Netzwerk – Freiheit für alle politischen Gefangenen und dem Komitee gegen §§ 129 herausgegeben. Sie beschäftigt sich mit den aktuellen § 129b-Verfahren (Unterstützung ausländischer terroristischer Vereinigungen) gegen vermeintliche Mitglieder der Revolutionären Volksbefreiungspartei/- Front DHKP-C aus der Türkei. Zudem wird die „EU-Terrorliste“ und die zunehmnde internationaleVernetzung der Repressionsbehörden thematisiert.

PRP

Das Projekt Revolutionäre Perspektive (PRP) wurde Anfang 2009 gegründet und ist ein Zusammenschluss von Menschen aus verschiedenen Bereichen der (radikalen) Linken. Die Erfahrungen der Mitglieder reichen in die autonome und antifaschistische Bewegung sowie in die antirassistische und internationalistische Arbeit hinein. Wir haben uns gemeinsam organisiert und versuchen, mit praktischen Aktionen gesellschaftliche Widersprüche aufzugreifen, für eine revolutionäre Perspektive einzutreten und Alternativen zum gegenwärtigen kapitalistischen System aufzuzeigen.

Das könnte auch interessant sein...